Tapete - Der Wille lenkt die Tat (2009)


"Tapete ist Produzent, Rapper, Piano-Entertainer, Sänger und Moderator. Er performt in erster Linie auf seine selbstproduzierten Beats, die osteuropäische Folklore-, Elektro- und Jazzelemente vereinen. Am Piano unterbricht er das Klavierspiel gerne mal zur Klärung des Sachverhalts für das Publikum. Frei nach dem Motto “No risk - no fun.“ werden hier Klischees gesprengt oder gegebenenfalls auf die nächste Ebene getragen, damit sie um so tiefer fallen. Tapete ist kein Mitglied der GEMA, um seine Werke, im Internet, kostenlos unter Creative Commons Lizenz veröffentlichen zu können."

Titelliste
01 Drückeberger
02 Dienstleistungserschleichung
03 Dein Atem
04 Schuldenfalle
05 Schwarzfahrt
06 Zombies
07 Perfekt
08 Geld
09 Vitamin D
10 Gegner_in
11 Der Wille lenkt die Tat
12 und der Atem lenkt die Glieder

[Rap/HipHop]
[Bitrate: 320 KBit/s]
[Größe: 84 MB]
get it!
rapidshare mirror
www.myspace.com/tapeteberlin