Edgar Wasser - Stockholm-Syndrom EP



"[...]So fresh klangen schon lange keine Jazz und Soul Loops aus deutschen Gefilden an mein Ohr. Edgar Wasser macht alles selbst, Beats, Technik und Texte und es hat auf der Freshness Skala absolute Pluspunkte sich nicht in seinen Scheiss reinreden zu lassen. Jazz und Soul Loops schon wieder? – Ja! Schon wieder! Und auch die Mischung aus Sozial- und Szenekritik und Battletexten sind sicher keine Weltneuheit, aber das ist mir egal. Ich mag gute Musik und wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann, dass das hier gute Musik ist." mixtapesammelstelle

Titelliste
01 The Champ is here!
02 The Supremes
03 Tecla hat gesagt....
04 3000 Euro
05 Menschheitszerstörungsmaschine
06 Hochhäuser

[Rap/HipHop]
[Bitrate: 320 KBit/]
[Größe: 39 MB]
get it!
rapidshare -- zshare
www.soundcloud.com/edgarwasser