VA - 1000 Posts Sampler

1000 Posts - 1000 Dank!

Nach fast zweieinhalb Jahren hab ichs geschafft.
Der 1000ste Post ist veröffentlicht.

Als kleines Dankeschön an euch (ja, ohne die Downloads und das kleine bisschen Feedback hätte ich den Blog wohl nicht so weitergeführt) gibts einen kleinen Sampler.

Wie immer Musik, die mir gefällt und die ich mit euch teilen möchte.
Auch ein Dank an die Künstler, die mir ihre Releases für den Blog zur Verfügung stellten und auch Dank fürs einfach so ins Netz stellen.

Von meiner Seite aus war es das fürs Jahr 2010.

Alles wird gut, bestimmt!

Titelliste
01 Tua und Vasee - Die Stadt
02 Kaput Krauts - Optische Taeuschung
03 Walter Schreifels - Society Suckers
04 Duesenjaeger - Las Palmas ok
05 Eyedea & Abilities - Star Destroyer
06 Frank Turner - Photosynthesis
07 North and About - Tears Don't Matter Much
08 Loxiran - Sie ist gegangen
09 Sista Sekunden - Vem Fan Är Jag?
10 Dessa - Mineshaft
11 RVIVR - Breathe In
12 American Tourists - Scream vier
13 Non-Prophets - The Cure
14 Astronautalis - The Dogs Are Always Faster
15 The Italian Stallion - The Unseen Homocaust
16 Koeter - Identitätsbierkasten
17 Koljah - Monotonie
18 The Brats - Antipopper
19 Chuck Ragan - Don't Say A Word
20 NinaMarie - Bockspringen
21 My First Trumpet - Dipl. Link
22 Krawehl - Aus der Geschichte kommt keiner raus
23 Maeckes - Anti Anti (ft. Bonaparte)

[Punkrock/HipHop/Rap/Hardcore/Singer&Songwriter]
[Bitrate: VBR]
[Größe: 106 MB]
get it!
rapidshare -- mediafire