epilog - Vakuum (2012)


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"“Vakuum” ist die erste offizielle Solo-LP von epilog. [...] 8 Lieder, die dafür in sich geschlossen sind und unbedingt am Stück gehört werden sollten. epilogs Texte sind direkter als früher und zeichnen sich durch ihre Ehrlichkeit aus. Resignation, Selbstzweifel und die doch unstillbare Hoffnung nach Veränderung ziehen sich als Motive durch die Scheibe.
Die Produzenten phonaticsodasmokey131azabeatsMisanthrop und locoto liefern den perfekten Klangteppich für den Gedankenschwall, der nahtlos von den Featuregästen sodaTrip und blank weitergeführt wird."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" Die Zeit, in der die Scheibe entstand, war geprägt von vielen Veränderungen und sogenannten Realitäten, mit denen ich mich nicht zufrieden geben kann und will. Musik und Schreiben ist mein Weg damit umzugehen, umzuwälzen, vor allem mich selbst. Nachdem ich in alten Projekten oft eine eher lyrische Herangehensweise hatte, wollte ich dieses Mal direkter und unmittelbarer schreiben. Die Estetik des Auskotzens oder so. 
Ich freue mich, wenn das gehört wird! Spread the word!"
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Titelliste
01 Abspann (prod. by phonatic)
02 Lauf feat. soda (prod. by soda)
03 Erwachsen (prod. by smokey131)
04 Schwarzes Loch feat. Trip (prod. by azabeats)
05 Um uns (prod. by phonatic)
06 Vollgefressen feat. blank (prod. by Misanthrop
07 Kein Feind (prod. by. azabeats)
08 Morgen danach (prod. by locoto)

epilog - Lauf ft. soda


[Rap/HipHop]
[Bitrate: 320 KBit/s]
[Größe: 88,5 MB]

get it!
bandcamp
buy it!
cd/vinyl: postrap.de


www.facebook.com/epilograp
www.postrap.de
www.epilog.bandcamp.com