Lea-Won vs. Joker

LEA-WON versus JOKER
...ist ein un-gemixtes und nicht auf tape erscheinendes "mixtape", im sinne davon, dass die musikalische untermalung nicht exklusiv und nicht von mir ist. Soundtechnisch selbst daheim aufgenommen, pseudo-"gemischt" (inklusive fetter übersteuerung) und von niemandem "gemastert". (das "un-gemixt" kann natürlich jede/r ändern, der oder die sich die mp3s downloaded und daheim ein mp3-mix-programm hat und sich als DJ versuchen will...)

Keiner der Texte wurde ursprünglich auf diese beats geschrieben, sondern die texte sind sozusagen "mixtape"-mäßig auf diese joker-instrumentals performt (Lediglich "Sonderwünsche", welcher sich an der ersten Strophe meines 2005er Tracks "Relativ gut" orientiert, wurde speziell auf dem Joker-Instrumental verfasst).
Von den bisher unveröffentlichten* Texten erscheinen die original-offiziellen Versionen auf exklusiven (Defoos-)Beats eventuell noch in naher oder ferner zukunft (Lediglich die beiden Text-Entwürfe auf track 11 hatten bisher nie einen eigenen Beat).

Das Ganze lief eher spontan ab, daheim und allein, oft sinds die first-take-Aufnahmen geblieben, oder zumindest one-takes.
Die tracks 08 und 12 hab ich z. B. nachts (leiser) aufgenommen und dann so gelassen...


Titelliste
01 Reclaim your citycenter
02 Machs halt echt
03 Offener Brief an den Teamgeist *
04 Die Maschinen befreien uns, ha! *
05 Gegeneinander geraten
06 Tareks Handschlag *
07 Wo ist das Geld hinverflossen?
08 Sonderwünsche (Relativ gut 2010) *
09 Hilflos *
10 Der Weg, den ich seh
11 Meine Ideen / Hinterfragen (Entwürfe) *
12 Fastfood *

for promotional use only, all music by joker used without permission. thanks.
enjoy, spread, support joker if you're able to.

die musik von joker hab ich ohne genehmigung, piraten-mixtape-mäßig benutzt.
wer die gelegenheit und möglichkeit hat -> unterstützt Joker, wenns euch gefällt.
ansonsten:
Tracks genießen, weiter verbreiten..., und mich zusammen mit DJ und Backup-MC für Live-Konzerte buchen, wäre schön.

Gruß in die Fremde,
Lea-Won / Lion 1984


[Rap/HipHop]
[Bitrate: 192 KBit/s]
[Größe: 67 MB]
get it!
speedyshare
www.myspace.com/kramatik84