Alarmstufe Gerd/Nihil Baxter - Split

"Platz da! Nihil Baxter und der böse Gerd der gleichnamigen Alarmstufe sind zurück auf den Plattentellern dieser Welt. Keine Frage, diese Split Single war abzusehen, gehören beide Bands doch nun schon seit einigen Monaten zur Sperrspitze des hiesigen Thrashuniversums. Im Gegensatz zu manch anderer Split Single, auf der es beide Bands zusammen gerade mal auf 4, oder gar 5 Songs schaffen, gibt es hier 8 (acht!) neue Songs vom Gerd und 11 (elf!) neue Hits der Baxters! Beide Bands knüpfen genau dort an, wo’s mit den letzten Platten aufhörte und so gibt es insgesamt 19 Thrashpunk Smasher, für jeden der mit Bands wie SURF NAZIS MUST DIE, REPROACH, THE ITALIAN STALLION oder CITIZENS PATROL auch nur im Entferntesten was anfangen kann. Fast, short and pissed off!!!!"

Titelliste
01 Glaub ich nicht
02 Übermenschen Zäune und Untermenschen
03 Weightwatchers Are Watching You
04 Loser Youth
05 Drei Akkorde halten mich am Leben
06 Todo Incluido
07 Punk Is Dead (Nihil Baxter)
08 Yes We Can
--
09 Marriah Carey Is More Punk Than You
10 Social Networks Are Stasi 2.0
11 Actually, There Are Stupid Questions
12 Scheisz Repeat
13 Escobar Was Innocent
14 Allzeit Bereit
15 Unpolitisch
16 Get Lost
17 Das Ist Die Liberation
18 Doofe Rauch-In-Den-Kinderwagen Muttis (Alarmstufe Gerd)
19 Don't Get Killed In Thrashsilvania

KAUFEN!


[Thrashcore/Hardcore/Punkrock]
[Bitrate: 285 KBit/s]
[Größe: 30 MB]
get it!
rapidshare -- mediafire
www.myspace.com/nihilbaxterofdeath
www.myspace.com/alarmstufegerd